Am Aschermittwoch, 13.02.2013, bieten Andrea und Bernadette ein Karnevalsend-Event an.
Hierzu können bis zu 20 Indoor-Cyler in zwei Gruppen fahren. Geplant ist, dass im Wechsel immer 10 Fahrer eine halbe Stunde fahren. Nach der halben Stunde findet ein Wechsel der Gruppen statt.
Beginn ist 20 Uhr.
Wichtig: Auch wenn es sich um den Aschermittwoch handelt, ist eine Verkleidung Pflicht. Verkleidungen als Radfahrer, Indoor-Cycler u.ä. zählen allerdings nicht!!!!!
Anmeldungen zu diesem Event nimmt Andrea entgegen.
Anschließend ist ein noch ein kurzes und gemütliches Beisammensein geplant. Den Begriff "kurz" kann jeder für sich selber definierern
Sollte jemand eine gute Kamera haben, bitte ich darum diese mitzubringen. In der Bildergalerie ist noch viel Platz für Bilder!
Hallo zusammen, habe für morgen kurzfristig Dienst aufs Auge bekommen. Wollte ja alkohofreie getränke mitbringen, die jetzt anderweitig besorgt werden müssen. Vielleicht sitzt ihr ja nach 22.15 Uhr noch zusammen. Gruß Charles
Dann mußt du Helmut noch einmal erinnern. Er kann Wasser mitbringen. Da Charles erst später kommt (Dienst ist Dienst) und alkoholfreie Getränke mitbringen wollte. Jetzt ist unser Felix auch noch krank geworden (Schüttelfrost und Fieber). Da bin ich ja froh, dass wir mit Ulli schon einige Stunden zusammen gefeiert haben. Gute Besserung Felix, du wirst auf jeden Fall heute Abend fehlen. LG Irmi
Liebe Irmgard werde Deiner bitte nachkommen, ob ich Ihn noch erreiche, weiß ich noch nicht, werde mein möglichstes tun. Hauptsache Du bringst Sekt mit. Zur Not gehe ich bei mir noch schnell was alkoholfreies holen. Kannst Du denn Heute Abend ohne Felix auf dem Rad aushalten? :-))))) Bis gleich Lg Ute
Bevor ich zu meinen tollen Eindrücken von dem gestrigen Event komme, möchte ich erstmal allen Leuten, die aufgrund von Krankheiten nicht mitmachen konnten, eine gute und schnelle Besseung wünschen. Kommt alle bald wieder schnell auf die Beine und auf die Räder!!
Mein Eindruck von der Mottostunde: Schlicht und ergreifend....
So, ihr jecken Cycler.Damit ihr immer an den lustigen Aschermittwoch erinnert werdet, habe ich aaaaaaaalles veröffentlicht!!! Für mich war es ein sehr gelungener Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch.
Hallo Ihr Lieben! Ich fand es Mittwoch Abend total klasse, bin jetzt süchtig und freue mich auf unsere kommenden Aktionen! Was haben wir auf den Rädern einen Spaß gehabt, und vielen Dank für die abgestimmte Karnevals Musik auf unserer Indoor-Cycler fahrt, an Andrea und Bernadette! Die Bilder sprechen Bände! Schließe mich Holger an, und wünsche allen kranken gute Besserung! Bis Montag - Lg Ute
Ach was wäre ich gerne dabei gewesen... Die Bilder sprechen für sich! ;) Leider ging es nicht.. Bin auf dem weg der Besserung, werde aber diese Woche nochmal aussetzen! Lg felix