Nachdem wir so einen schönen Kegelabend hatten, ist der Wunsch geäußert worden, am 29. Juni 2013, mit dem Schlauchboot oder ein anderes Boot auf der Niers, eine Paddeltour zu unternehmen. Wer ist dabei? Wir brauchen natürlich 2 oder 3 Leute für die Organisation (Uhrzeit, Strecke, Verpflegung, Kosten usw.) Wer hat Lust? UND WER FREUT SICH SCHON????????
Hallo Irmel! War da nicht was, das Felix und Michael das in die Hand nehmen wollten? So viel hatte ich dann doch nicht getrunken;-)! Das weiß ich noch!!! (Das mit Mittwoch war mir entfleucht) Habe mir den Termin schon fest notiert, bin dabei! Unsere Truppe sollte lieber Badesachen tragen, da bleibt kein Auge -und mehr oder weniger- trocken! Badetücher sind mit Sicherheit auch angebracht! Bin immer noch total erkältet! VLG Ute
Hey liebe Cycler! Unser Event >Cycler auf der Niers< rückt immer näher! 29.06.13 Treffen: 13 Uhr Beginn auf der Niers: 14 Uhr. Alle genauen Eckdaten bring ich heute Abend mit. Et läuft! Ik freu mir! ;)
Hallo Felix, habe von Andrea die Daten bekommen, bin natürlich, wie eingetragen, dabei! Klären wir das vor Ort, ob wir bis Kevelaer oder Schloss-Wissen paddeln? Schloss Wissen fände ich schon prima. Habe mich bis zur Tour beim Spinning abgemeldet. Wenn sich was neues ergibt, schreibe das bitte ins Forum. Freue mich auf eine schönen Tag mit allen! VLG Ute
ZitatKlären wir das vor Ort, ob wir bis Kevelaer oder Schloss-Wissen paddeln?
ich fände es gar nicht ganz so schlecht, wenn wir vorab die Paddelstrecke abklären könnten. Allerdings.... mir soll es ja egal sein, wer, wann, wo ins Wasser fliegt
Das war ja klar, wer, wann, wo ins Wasser fällt, das kann nur von Holger kommen. Da schauen wir mal wie das abläuft...... Den Tag mal nicht vor dem Abend loben!!! Mit Grüßen an alle, bis dahin.... Ute
Sorry... War zwei drei Tage nicht hier online. ;) Hoffe die Eckdaten sind bekannt, falls nicht, hier die Infos: 13 Uhr Treffen bei bol mit dem Fahrrad 14 Uhr Schlauchboot ab Wetten bis Kevelaer. Paddelzeit ca 2-2,5 Std, Fahrräder warten in Kevelaer auf uns. Ab ca 17 Uhr zu Schiffer - essen! Für Verpflegung wird gesorgt. Kosten werden durch alle geteilt. Ich freu mich auf nen schönen Tag! Leider sind wir nur noch sieben Leute.. Aber lustig wird es! ;) Teilnehmer: Andrea, Ute, Irmgard, Holger, Michael K., Christoph V. und ich. Grüße!! Felix
Es besteht ja immer die Gefahr, dass man auch aus Versehen in die Niers fällt. Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn man ein paar Wechselklamotten mitnimmt. Ich werde zumindest meinen Rucksack mit ein paar Klamotten einpacken. Schaden kanns ja nicht.
Meint Ihr? Bei diesem Wetter. Ich nehme keine extra Sachen mit. Einer/eine muß ja paddeln, dass war bisher immer ich und Michael ist nur Gallionsfigur, wegen Schulter (der ist fein raus). Aber ich trockne euch auch gerne ab. Felix, Michael und ich sind heute auch schon auf der Rolle (natürlich getrennt), kommen aber pünktlich.