Hey liebe Cycler! Was haltet ihr davon im Dezember mal en Samstag Nachmittag gegen 14 oder 15 Uhr mit der Bahn Richtung Essen zu starten und ne Runde Glühwein zischen. Gegen Abend, je nach Zugverbindungen, wieder zurück nach Kevelaer. Ankunft gegen 23 Uhr? Terminvorschläge? Andere Ideen? Grüße Felix
Ich habe nachgesehen, eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt, würde bei mir am 7. Dezember passen. Wäre toll, wenn alle könnten. Lasst etwas von euch hören. Wünsche euch einen schönen Tag.
Am 07.12. kann ich nicht, schlage mal den 14.12. vor, können aber sowieso nicht alle berücksichtigen! Wie siehts bei Euch aus und bei Dir Irmel? Geburtstagssause war ja wieder supi! Danke nochmal an Uli, Felix und Christoph!!! Natürlich auch Danke an Andrea und Ihrer Tochter ( BOL ) für die Räumlichkeiten!
Liebe Irmel, das kriegst Du doch hin, die paar Stunden dazwischen sind doch kein Problem für Dich - oder? Na ja habe sonst auch noch nichts gelesen was mal jemand so meint! Holger hat schon Recht, wir werden mal unseren eigenen WM machen müssen. Meldet sich ja keiner!!! Frage gleich mal beim Spinnen, Du kommst ja nicht! VLG Ute